Wir erkunden die Umgebung unseres hoffentlich bald neuen Zuhauses…

Wir planen im März 2016 mit dem Bau unseres Hauses zu beginnen – vorausgesetzt, das Landratsamt hat keine Einwände. Die Gemeinde hat den Bauantrag bereits einstimmig genehmigt, aber das Landratsamt hat uns diese Woche noch einige Hausaufgaben gegeben. Wir bauen im Außenbereich auf dem Grundstück meiner Großeltern, daher heißt es „Daumen drücken“!

Wie dem auch sei, heute haben wir einmal die Umgebung ausgehend von unserem Grundstück erkundet. Unser Hund Sammy liebt es dort, wie man sieht… 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir erkunden die Umgebung unseres hoffentlich bald neuen Zuhauses…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s